FAZ: Städte ohne Deutsche wählen keine „Rechtspopulisten“ mehr


Interessante Netzfundsache, wenn das Volk nicht mehr richtig wählt, dann tauscht man es einfach aus.

Was passiert, wenn die Mehrheit einer Stadt Einwanderer sind? In Amsterdam und Rotterdam ist das so. Lesen Sie das Interview mit Integrationsforscher Maurice Crul jetzt mit :

Werbeanzeigen

11 responses to this post.

  1. Dieser Zynismus ist kaum zu toppen.

    Antwort

  2. und kaufen keine FAZ mehr!

    Antwort

  3. Posted by Uranus on 1. Juni 2018 at 21:48

    Das Geschwätz des „Integrationsforschers“ Maurice Crul ist nichts anderes als das Pfeifen im Walde. Die Melodie, die Crul dabei pfeift – das sind die „Ängste“, die er den „ehemaligen Mehrheitsgesellschaften“ unterschieben will – soll darüber hinwegtäuschen, daß er und seinesgleichen trotz gegenteiliger Behauptungen ihre Ängste vor einem grandiosen Scheitern des Umvolkungsprojektes und dessen schmerzhaften Auswirkungen auf ALLE Schichten der Gesellschaft, einfach nicht zum Verschwinden bringen können.

    Dabei versucht Crul mit inhaltsleeren Phrasen die Lösung eines Problemes herbeizuphantasieren, das gar nicht existiert, außer in seinem Gehirn vielleicht. Auch wenn Crul es sich noch so sehr wünschen mag, Rechtspopulisten, also im weitesten Sinne Menschen, die etwas denken und tun, das dem Herrn Crul nicht paßt, wird es immer geben, und das ist die schlechte Nachricht für ihn. Wenn der Herr Crul ein Problem mit Rechtspopulisten hat, und das hat er ganz offensichtlich, dann ist der Herr Crul selbst es, der sein persönliches Problem mit Etwas in seinem eigenen Inneren lösen muß. Dabei wird ihm niemand helfen können, auch die heißgeliebten, keine Rechtspopulisten wählenden jungen Migranten nicht.

    Antwort

  4. Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.

    Antwort

  5. Hat dies auf Islamnixgut rebloggt.

    Antwort

  6. Posted by Staatsbürger on 1. Juni 2018 at 10:35

    Dass die Politik der Grünen auf die Zerschlagung unserer Nation ausgerichtet ist, dürfte wohl jedem noch klar denkenden Bürger schon längst bewusst sein.
    Aber warum wehren sich immer noch so viele sogenannte “ Gutmenschen „, welche man getrost als idealistische Dummköpfe bezeichnen muss, gegen die unausweich-lichen Folgen dieser verheerenden Mistpolitik der Grünen ?
    Antwort: Weil die Leute zu vertrauensselig sind und einfach nicht wahrhaben wollen, wie schädlich die Grünen in Wirklichkeit für unser Land sind.
    Wer sich so gemein und grenzenlos abfällig wie der Paradiesvogel ( Frau Roth ) über unser Land äußert, hat doch niemals das Wohl dieses Landes im Sinn.
    Stetige immense finanzielle Forderungen zum Wohle von “ Wirtschaftsasylanten “ zu Lasten unseres Staates zu stellen, muss und wird in einem Chaos enden.
    Die Grünen und auch die Linken sind linksextrem und die wahren “ Feinde “ unseres Landes und nicht die AfD. Wo bleibt da ein Einschreiten des Überwachungsschutzes ?
    Die AfD will klar erkennbar den Nutzen für unser Land mehren und nicht das Land für Sozialausbeuter kaputt machen.
    Wie die Kanzlerin in Ihrem Amtseid von Mehrung des Wohles für unseren Staat etwas erreichen will, ist und bleibt eine gefährliche Illusion.

    Antwort

    • Posted by Maria S. on 1. Juni 2018 at 11:12

      Die Mehrheit der Deutschen ist immer noch treu-doof obrigkeitshörig.
      Das deutsche Volk muss endlich erkennen, dass es den Altparteien- Politikern mitsamt den Systemmedien überhaupt nicht (mehr) vertrauen kann. Es sind nicht unsere Freunde, sondern unsere Feinde.

      Antwort

  7. Posted by malocher on 1. Juni 2018 at 8:07

    Wählen darf nur derjenige der die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
    Der BRD Reise- und Personalpass sind kein rechtlicher Nachweis dafür.

    Antwort

  8. Posted by floydmasika on 1. Juni 2018 at 1:03

    Hat dies auf Bayern ist FREI rebloggt und kommentierte:

    Seit geraumer Zeit wählt das Volk nicht mehr richtig, aber dieses Problem löse sich schon bald biologisch, meinen die Durchführer des Menschheitsexperiments.

    Antwort

  9. Posted by feld89 on 1. Juni 2018 at 0:27

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Antwort

  10. Das entspricht haargenau den Absichten der „Grünen“.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s