Archive for 15. Februar 2020

Machtoptionen


Die demokratische Opposition und die anderen Parteien?

Qualitätsmedien wollen „Schwarzfahren“ verbieten, weil rassistisch!


Kein Satirescherz der Wochenzeitung Zeit, die meinen es ernst.
ICH @Ich_bin_ich_666
Also ich bin für „Buntfahren“. Seit 5 Jahren nimmt die neue Buntgesellschaft diese Serviceleistung in Anspruch.
Tweet zitieren
ZEIT ONLINE @zeitonline
Warum es nicht okay ist, „Schwarzfahren“ zu sagen, es rassistisch ist, jemanden, der wie auch immer wirkt oder aussieht zu fragen, woher er/sie/* herkommt, und warum man sich nicht mit Neugier rausreden kann. Ein kleiner Knigge gegen #Rassismus bit.ly/38vRtgc

FDP Lindner schämt sich für seine Partei, warum eigentlich?


ᴘᴇᴛʀ ʙʏsᴛʀᴏɴ @PetrBystronAfD

„Wir werden eine Arbeitsgruppe einrichten“…. Jetzt verhöhnt @c_lindner von der @fdpbt
alle intelligenten Menschen im Lande – und das ganz ohne die Hilfe der @AfD
. Grosses Kino!