Grüne Justizministerin in der CDU Regierung Sachsens


Fast täglich müssen wir über linksextreme Ausschreitungen in Leipzig Connewitz lesen. Informationen, die Sie leider nur im Internet, nicht aber in den Qualitätsmedien oder gar ZDF und ARD, finden. Gebe es nicht noch echte investigative Journalisten, wie sie sich bei Tichys Einblick befinden, dann würden wir nicht erfahren mit wem sich die CDU einläßt, wenn es um Machterhaltung geht. Das ist ein Vorgeschmack was uns auch in Bayern und im Bund blühen kann, wenn die Grünen an Schalthebeln der Macht gelangen.

Fundsache bei Tichys Einblick:

Sachsens grüne Justizministerin relativiert Brandanschläge auf Unternehmen

Einblick-Abo

Werbung

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 17. Dezember 2020 at 11:52

    Im Bund treibt der grüne Umweltgott in Menschengestalt in der Person Merkel ja schon seit 15 Jahren sein Unwesen. Inwieweit sich in Bayern der grüne Umweltgott in der Person Söder noch manifestieren kann, das hängt nicht nur allein von der Person Söder ab, sondern auch davon, wieviele Bayern, Franken, Schwaben und sonstige Zuagroasde dazu bereit sind, sich ihrem Stockholm-Syndrom hinzugeben und sich mit ihrem Peiniger Söder zu solidarisieren.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: