Für die höchsten Energiepreise ist die Ampelregierung verantwortlich


Alexander Kissler @DrKissler
Auf die Frage, weshalb ein Land die höchsten Energiepreise der Welt hat, kann es eigentlich nur eine Antwort geben: weil es die dümmste Energiepolitik der Welt hat.

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 14. August 2022 at 13:07

    Richtig! Die deutschenfeindliche Ampelregierung ist dür die hohen Energiepreise verantwortlich. Besonders die grüne Sekte arbeitet am Untergang unseres Landes.

    Ich will keine weiteren Entlastungspakete, die sowie nur Brosamen sind. Ich will, dass die unsinnigen Sanktionen zurückgenommen werden. Sie schaden nicht Russland sondern uns.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: