SPD Bildungsprogramm: Luftballons für Schulanfänger


Das Konzept der Berlins zur Behebung der : Verteilung von Luftballons am Tag der Einschulung. Der Niedergang der SPD ist unaufhaltsam.

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 26. August 2018 at 10:24

    Anstatt zu versuchen, ihren eigenen Niedergang irgendwie zu stoppen, tun die Vertreter der SPD nur Dinge, die den Niedergang noch beschleunigen. Das legt den Schluß nahe, daß die SPD-ler tatsächlich keine Ahnung davon haben, was den Niedergang verursachen könnte. Das zeigt aber auch, daß der Kampf der Anständigen noch längst nicht verloren ist. Es stimmt zwar, daß der Stärkere sich am Ende immer durchsetzen wird. Es stimmt aber auch, daß derjenige, der zuletzt lacht, am besten lacht. Das ist kein Widerspruch, denn die Frage, wer am Ende der Stärkere sein wird, ist noch offen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 26. August 2018 at 9:08

    Heute ist zu lesen, dass die Schariapartei wegen der Rentendebatte um 1% zugelegt.
    Dabei will die SPD hierfür zusätzliche Steuern erheben und noch dazu ist das Rentenniveau von 48% sowieso deutlich zu niedrig. Der Dummmichel vergibt auf leere Versprechungen schon wieder Vorschusslorbeeren. Vergessen wir nicht, dass die SPD mitverantwortlich ist für den Sozialabbau in unserem Land.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Staatsbürger on 26. August 2018 at 8:29

    Was haben ein Luftballon und die SPD gemeinsam ?
    Ihr Inhalt besteht nur aus Luft. Die SPD ist doch dank Nahles, Stegner, Scholz & Co. schon längst zu einer letztendlich inhaltslosen Luftnummer geworden.
    Was von dieser Partei kommt ist doch der klägliche Versuch, nicht bei den kommenden Wahlen gänzlich abzusaufen.
    Somit fällt es der Kanzlerin nicht schwer, alle Probleme auszusitzen, da man den “ Vor-schlägen “ der SPD sowieso keinen glaubhaften Stellenwert zurechnen kann.
    In Bayern steht Ihr das Wasser mittlerweile bereits schon bis zur Oberkante der Oberlippe.
    Die SPD ist doch besonders in den Ansichten bei der Rente schon zu einer Partei verkommen, welche man nur noch bemitleiden, oder was noch schlimmer ist, fürchten
    muss. Sichere Renten höchstens für Sozialschmarotzer, aber nicht für den jahrzehnte-langen Beitragszahler. Deckt sich doch absolut gleich mit den Grünen.
    Kassieren, aber nichts brauchbares leisten.
    Vom kleinen einfachen Bürger welchen Sie sich bisher stets verpflichtet fühlten, haben Sie sich schon längst abgewandt und sind zu einer Bonzenpartei wie die anderen Altparteien auch verkommen.
    Dem Bürger vielleicht ein bisschen was, für uns aber das Meiste. s. Parteienfinanzierung durch die Hintertüre !
    Dass die AfD bei den ganzen hinterfotzigen Sauereien nicht mitmacht, ist doch der Hauptgrund um diese Partei mit kräftiger Hilfe der Medien mit Hetze zu überschütten.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: