Scharia im deutschen Rechtssystem: Bayerisches Gericht erklärt Kinderehe für rechtmäßig!


 Claudio Schmid und 5 weiteren gefällt das

Bayerisches Gericht erklärt Kinderehe für rechtmäßig. Die Scharia erhält Zugang ins Deutsche System. Leute, das geht so nicht weiter, oder? Unfassbar! Bitte RT und DM an ALLE

Deutschlandfunk

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 26. September 2018 at 17:18

    Wie krank muss ein Gericht sein, welches diesen erbärmlichen “ Schweinkram “ auch noch “ Im Namen des Volkes “ verkündet. Zu diesem Volk gehöre ich sicher nicht , denn dies wäre der Verlust von jeglichem Anstand und Charakter.
    Vielleicht ein enttäuschtes Gericht, weil die “ Straffreiheit für pädophile Dreckschweine “ nicht vom “ wirklichen Volk “ akzeptiert wurde.
    So geht das letzte Vertrauen in die “ deutsche Justiz “ im Sog der “ Scharia “ unter .

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: