Wie Grüne, SPDler und Linke die Anschläge in Waldkraiburg für sich instrumentalisieren


Es ist wichtig. daß es immer noch Leute gibt, die solch ein verlogenes Verhalten an die Öffentlichkeit bringen.
Andreas Winhart, MdL @AndyWinhart

3 responses to this post.

  1. Ich schätze das er Antitürkisch auch nicht stimmt.Die Türken warem ihm wahrscheinlich nicht Islamisch genug,die meisten verkaufen ja Bier aber mindestens Cola…

    Like

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 11. Mai 2020 at 14:37

    Wenn ich hören muss, dass die “ dumme Schwätzerin “ Katharina Schulze von der
    “ grünen Sekte “ eine “ Beurteilung abgibt, dann kann dies nur “ höchstdimensionaler Blödsinn “ sein.
    Diese Type hat in der Politik wenig Ahnung, aber davon sehr viel.
    Hat sie in Kaliforniern “ verdorbenes “ Eis aus Plastikbecher gegessen, da nur einem total geschädigten Hirn ihr Blödsinn entspringen kann ?

    Es war doch zu erwarten, dass die “ linksverseuchten “ Vollpfosten von Grüne, SPD und Linke aus jedem Täter einen “ Rechtsextremisten “ machen.

    Haben diese gefährlichen Demagogen den Täter persönlich gekannt ?

    Ist es nicht möglich, dass dieser “ IS- Anhänger “ seine Wurzel im “ linksextremen “ Lager hatte und unter dem Deckmantel der “ Linkssektierer “ sein Unwesen treiben konnte ?
    Je mehr diese “ Linksextremparteien “ einem Verbrechen einen “ rechtsextremen “ Anstrich geben wollen, umso wahrscheinlicher ist doch dass der Täter aus der “ linken “ Ecke kommt und “ gedeckt “ werden soll.

    Like

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 11. Mai 2020 at 13:36

    Dumm gelaufen!

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar