Schäuble, der ehrliche Parteifunktionär


Der Parteifunktionär der CDU erklärt die Abschaffung Deutschlands?

Die CDU Größe Schäuble erklärt jetzt auch einem Fragesteller bei www.abgeordnetenwatch.de , daß Staaten keinen Sinn mehr haben und Deutschland ohnehin seine Souveränität seit dem 8.5.1945 verloren habe. Er ist zumindest ehrlich und meint, wir brauchen so etwas wie eine europäische Regierung. Seine geschwurbelte Ausdrucksweise: “Eine neue Form des Gouverments!” Ihre Meinung zur Ehrlichkeit von Politikern ist gefragt? rundertischdgf

About these ads

3 responses to this post.

  1. […] Die Meldung aus der österreichischen Zeitung “Die Presse” werden Sie wahrscheinlich nicht im Straubinger Tagblatt lesen oder im ZDF sehen. Titel: “Amerikaner trainieren syrische Rebellen in Jordanien!” Und die EU und Deutschland unterstützt die syrische Opposition mit Millionen und nennen das humanitäre Hilfe. Unsere Medien verkaufen die Rebellen aus die Guten und die syrische Regierung als die Bösen. In das gleiche Horn bläst unser Außenminister Westerwelle und die Bundeskanzlerin Merkel. Aber wir wissen, daß sie nicht über die Wirklichkeit reden dürfen. Wie sagte doch Schäuble, als bei ihm mal ein Anflug der Ehrlichkeit vorbeihauchte, wir Deutschen waren seit 1945 zu keinem Zeitung mehr souverän. Wir haben also nichts zu melden, dafür aber wird das Handeln jeder Regierung von den USA befohlen. rundertischdgf […]

    Antwort

  2. Posted by Jan R. on 29. November 2011 at 17:06

    vollkommener Quatsch, wir akzeptieren das, woran WIR glauben und nicht das, woran dieser Schäuble glaubt!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: