Islamisierung Deutschlands?


Auch das war eine Einladung von Merkel an alle Muslime der Welt, wenn sie öffentlich in die Welt posaunt, der Islam gehört zu Deutschland. Nein, die Kirche gehört in das Dorf. KircheHagenburg112015 Kirche in Hagenburg am Steinhuder Meer. Foto A.B. im November 2015 aufgenommen!

Ferdi fand dazu diesen Beitrag beim Landshuter Internetauftritt „Zuwanderung.Net
Wer eine vernünftige Zukunft für unsere Kinder und Enkelkinder will, der muß sich auch heute gegen eine weitere Islamisierung unseres Landes wehren. Es ist aber nicht nur der Islam, es ist der Bevölkerungsaustausch durch eine Völkerwanderung https://rundertischdgf.wordpress.com/…/bevoelkerungsaustau…/
Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Gesandter, so lautet das Glaubensbekenntnis im Islam. Die christliche Kirche des Abendlandes war da anderer Meinung und organisierte im Mittelalter mehrere Kreuzzüge ins Heilige Land. Viel Blut wurde vergossen. Lobenswerterweise stellen sich nun…
ZUWANDERUNG.NET

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s