Vorläufiges Endergebnis in Frankreich


Twitternachricht

3

Wahl in Frankreich: Vorläufiges Endergebnis: Macron und Le Pen bleiben vorne via

Verteilung der Stimmen auf die Bezirke in Frankreich.

Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 24. April 2017 at 10:42

    Wenn Macron die Mehrheit der Stimmen bekommen hätte, würde er doch heute den ganzen Tag rauf und runter von der Lügenpresse gefeiert. Statt dessen bleibt alles sehr verhalten, was für einen Sieg Frau Le Pens spricht.

    Antwort

    • Posted by AFD-Wählerin on 24. April 2017 at 15:14

      Liebe Maria, ich habe auch den Eindruck, dass der Sieg der Makrone noch lange nicht in trockenen Tüchern ist.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s