Das twitterte Stolz die CDU von ihrem Parteitag:
CDU/CSU gefällt das
.@rbrinkhaus führt beim #cdupt18 in die Debatte um den #Migrationspakt ein: “Der Globale Pakt für eine sichere, geordnete und reguläre Migration ist aus Sicht der @cducsubt ein wichtiger und richtiger Schritt, der im deutschen Interesse liegt.”
Posted by AFD-Wählerin on 8. Dezember 2018 at 17:13
Ja, ganz klar im „deutschen“ Interesse (klingt irgendwie „rassistisch“), möglichst viele bildungsferne und am liebsten mohammedanische Kostgänger mit ganz vielen Kindern herzulocken und dauerhaft zu alimentieren, während die einheimischen Senioren jeden Euro dreimal umdrehen müssen!!!
Seit den 60-iger Jahren wissen wir, wie toll die mohammedanische Kolonisierung ist! Inzwischen ist der Sozialetat explodiert und wird demnächst implodieren.
Es ist trotz allem sehr erfreulich, dass eine weitere Merkeline CDU-Vorsitzende geworden ist. Vielleicht wachen dann doch irgendwann einmal die Wähler der Scheinbewahrer auf und realisieren, dass Sozialisten einen europäischen Zentralstaat mit noch mehr undurchsichtigen Mafia- und Betrugssystemen errichten möchten, in dem allein die Funktionäre die Gewinner sind.
LikeLike
Posted by Uranus on 8. Dezember 2018 at 11:48
Zitat CDU Deutschland:
„… geordnete und reguläre Migration … ein wichtiger und richtiger Schritt, der im deutschen Interesse liegt.“
Der Verfasser dieser Aussage könnte sogar recht haben, wenn er denn erläutern würde, was genau und konkret er mit dem »deutschen Interesse« meint. Aber wenn er das täte, dann flöge selbstverständlich die wahre Absicht auf, die Politpotentaten generell und ganz bewußt mit der Verwendung absichtlich im Unklaren gelassener Begriffe verfolgen: Das gemeine Wahlvolk mit inhaltsleerem Gewäsch so richtig einzuseifen.
LikeLike