ZDF Gequatsche: #Klimaprämie hört sich besser als #CO2Steuer an!


Wiederholung im Internet, denn viele können das Original im ZDF nicht mehr ertragen. Wir müssen uns aber dennoch mit solchen gefährlichen Vorhaben der Politik auseinandersetzen.

4 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 13. Juli 2019 at 12:24

    Man kann Steuern zahlen, und man kann mit einem guten Gefühl Steuern zahlen. Welcher lebende Mensch möchte nicht die Dinge, die er tut, mit einem guten Gefühl tun? Ergo können wir unserer geliebten Bundesregierung doch nur dankbar dafür sein, daß sie uns die Möglichkeiten bietet, Gutes zu tun, Gutes vor allem für die Generationen, die noch gar nicht geboren sind, und dafür sogar jetzt schon mit einem richtig guten Gefühl belohnt zu werden. Welche Prämie könnte schöner sein, als das richtig gute Gefühl nach einer edlen Tat?

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 13. Juli 2019 at 10:18

    Welch ein Unsinn! Wie soll denn der einzelne Bürger gerecht entlastet werden? An den bürokratischen Aufwand mag ich gar nicht denken. Die angebliche Klima-Prämie ist mit Sicherheit niedriger als die Steuerbelastung.
    Wenn Benzin, Diesel und Heizöl teurer werden, so wirkt sich dies auf fast alle Bereiche aus. Die höheren Kosten werden von den Unternehmen und Firmen auf die Kunden umgelegt. Somit verteuern sich auch noch die meisten Waren.
    Sollen doch die Wirtschaftsweisen und alle Klima-Heiligen diese Steuer bezahlen, aber uns in Ruhe lassen.
    Sollte diese getarnte Flüchtlingssteuer kommen, ist es Zeit für die Gelbwesten in Deutschland.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 13. Juli 2019 at 18:38

      Liebe Maria, 300.000 Neubürger oder viel mehr pro Jahr sind nun einmal teuer. Da muss die Einwanderer-Steuer her, die zur CO2-Steuer umbenannt wird. Prima, ist ja für ein prima Klima. Was die Regierenden in Ländern und Bund mit uns machen, ist grotesk. Und wir gehen arbeiten und zahlen Steuern und Abgaben für unsere eigene ethnische Auslöschung nebst Auslöschung unserer Natur und Lebensgrundlagen. So etwas gab es noch nie, einzigartig nur in Merkeldeutschland, wobei diese ebenso wie der einsame, auf den Kopf geschlagene Bademeister Sinnbild sind für das von Migranten übernommene Merkeldeutschland . Es ist höchste Zeit für die Gelbwesten und für Herkules, die dem Handeln der Altparteien Einhalt gebieten.

      Gefällt mir

      Antworten

  3. Posted by ameise on 13. Juli 2019 at 6:04

    denk ich an deutschland in der nacht bin ich um den schlaf gebracht !

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: