Zivilcourage


ist das nicht!

5 responses to this post.

  1. Leider geht der Link in’s Leere. Kann mir bitte jemand sagen (und ggfs. mit einem Screenshot etc. belegen) um was es dort genau geht? Danke im Voraus!

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 18. Februar 2020 at 10:45

    Die Bezeichnung »Verfassungsschutz« ist einer jener Begriffe aus dem BRD-Theater-Textbuch, die das Gegenteil dessen vorgaukeln sollen, was die Erfinder dieser Bezeichnung eigentlich meinen. Mit der Bezeichnung »Verfassungsschutz« meinen die Erfinder des Begriffs und die politischen Oberen in der BRD eigentlich Regierungsschutz, also den Schutz ihrer selbst. Deshalb mußte Maaßen ja auch als Vorsitzender seinen Hut nehmen, weil er glaubte, der Verfassungsschutz solle tatsächlich seiner Bezeichnung gemäß als Verfassungsschutz dem Land und seinen Leuten dienen. Maaßen hatte den Code nicht verstanden, Haldenwang hingegen schon, so wie es bis jetzt aussieht.

    Antworten

  3. Posted by hermannzwei on 17. Februar 2020 at 22:17

    Ist nicht mehr weit hin bis zu KZs für Regiemkritiker.

    Antworten

  4. Posted by Maria S. on 17. Februar 2020 at 18:46

    Haldenwang muss hier sofort tätig werden. Hier wird der Hass gegen Andersdenkende geschürt, das ist Volksverhetzung.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s