Corona: Eine kritische Position zur Merkelregierung vom Mikrobiologen Prof. Bhakdi!


Um umfassend informiert zu sein, sollte man sich auch in aller Ruhe dieses Interview anschauen.
Interessantes Interv. mit dem Mikrobiologen Prof. Bhakdi zu den Maßnahmen zur Corona-Bek.: „Wenn etwas nicht richtig läuft und man denkt, seinen Mitmenschen ein Unrecht angetan wird, hat man die Pflicht als Bürger aufzustehen und seine Meinung zu sagen.“
„Sinnlos“ und „selbstzerstörerisch“ – so bezeichnet der renommierte Wissenschaftler Sucharit Bhakdi die Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Seine Bedenken vertritt er in einem offenen…
PassauNachdenker
Symbolbild, der Nachdenkliche in Passau nach einer großen Flut. Die Maßnahmen zur Coronakrise sollten auch uns zwingen, diese von allen Seiten zu betrachten.

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 2. Mai 2020 at 10:39

    Mir ist bei der Durchsicht des “ Spam- Ordners “ auf “ t-online “ aufgefallen, dass sehr
    viele Beiträge vom “ rundentisch “ dort gelandet sind.
    Frage mich schon, wer hat diese Beiträge in diesen Ordner “ verfrachtet “ ?
    Wäre durchaus möglich, dass durch diese “ restriktive Maßnahme “ auch andere Leser des “ rundentisch “ betroffen sind.
    Wer kann mir hierzu Auskunft geben, ob so etwas man selber schon erlebt hat ?
    Oder steckt gar Hr. Haldenwang mit seiner “ Schutztruppe “ dahinter ?
    In unserer DDR 2.0 würde mich dies nicht mehr wundern.
    Werde in Zukunft “ sehr genau “ nachsehen, was hier wieder “ platziert “ wurde.

    Liken

    Antworten

    • Wir wundern uns auch über die „geringe“ Reichweite, besonders bei Vilstal (Twitter), obwohl wir dort 2050 Folger haben, gibt es dort kaum noch Bewegungen. Erklären können wir uns das nicht. rundertischdgf

      Liken

      Antworten

  2. Posted by Uranus on 2. Mai 2020 at 0:28

    Egal, welche Erzählung sich im Laufe der Zeit durchsetzen wird, es wird, wie immer, das gemacht werden, was das Kollektiv der Staatsbürger mit sich machen läßt. Aufmüpfigkeit und ziviler Ungehorsam ist der Deutschen Sache nicht. Wenn ich mir betrachte, wie aktuell die Umfragewerte für Merkel und die CDU steil nach oben schießen, dann kann ich nur hoffen, daß diese Umfragen gefälscht sind. Andernfalls … – möchte ich nicht weiter drüber nachdenken!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: