Eine Chinesin möchte Deutschland mit ungebrochenem Herz lieben. Erlauben Sie das, Herr Steinmeier?


Das fragt diese Dame auf Twitter.

Zhang Danhong @ZhangDanhong

Darf ich als Migrantin Deutschland mit ungebrochenem Herzen lieben?

COMPACT-Magazin @COMPACTMagazin

compact-online.de/utes-morgenmag Der #Bundespraesident, Anhänger der deutschlandhassenden Combo „Saure Sahne Frischsekret“, mit Schenkelklopfer am Tag der „#Befreiung“. An der zentralen Gedenkstätte der Bundesrepublik sagte er: „Man kann #Deutschland nur mit gebrochenem Herzen lieben.“
Utes Morgenmagazin, 9.5.: Steinmeier, der Schuld-Kult-Beschwörer…
Berlin. Der aalglatte Anhänger der deutschlandhassenden Combo „Saure Sahne Frischsekret“, Frank-Walter Steinmeier, haute zum Tag der „Befreiung“ wieder einen Schenkelklopfer für sein linksradikales…

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 9. Mai 2020 at 13:54

    Dieser “ rote Bundespräsident “ ist eine “ Zumutung ersten Ranges “ für uns Bürger.
    Er reiht sich in die Liste von “ nichtsnutzigen Gehaltsempfängern “ ein, welche sich Bundespräsident genannt haben.
    Wer mal seine Biographie gelesen hat, dem muss bewusst werden, dass dieser Mann als Bundespräsident so ungeeignet ist, wie ein Fuchs im Hühnerstall zur Bewachung der Hühner.
    In dieser Biographie eines bekannten Journalisten werden einige sehr “ bedenkliche “ Details aus seinem Vorleben als Redakteur einer “ deutschfeindlichen “ Zeitschrift ange-
    sprochen.
    Würde dieser Journalist mit seinen Behauptungen lügen, dann wäre doch schon längst eine Anzeige wegen Beleidigung, Rufmord uvm. erfolgt.
    Aber da muss wohl dieses feine Staatsoberhaupt einige schwarze Flecken auf seiner sonst “ roten “ Weste haben, oder nicht ?
    Wer eine “ Hassband wie “ Feine Sahne Fischfilet “ so offen hofiert hat wie er, dem ist noch viel anderes Schlimmes zuzutrauen.
    Dieser Mann sollte nicht seine Reden ( z.B. 8.Mai 2020 ) dazu verwenden, die Ein-schüchterungskeule gegen Menschen zu erheben, welche zurecht noch kritisch denken können.
    Aber als “ alter Sozi “ steckt doch ein zu großer Anteil von “ linkem “ Blut in ihm.
    Neutralität ist schon lange ein Fremdwort in seinem Denken geworden.
    Man muss sich doch “ erkenntlich “ gegenüber der “ Gottkanzlerin “ erweisen, dass man dieses “ Gnadenbrot “ als gescheiterter Kanzler essen darf.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: