Nikolausmarkt Dingolfing: Auch 2018 wird die Merkel-Mauer wieder aufgebaut!


Weil Merkel und Seehofer unsere Außengrenzen nicht schützen wollen und können, scheut man keinen Aufwand von Flensburg bis Dingolfing innere Grenzen zu sichern.

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 27. November 2018 at 16:20

    Schutz vor Schutzsuchenden – einfach sagenhaft. Da fällt mir ein Liedrefrain ein: … mit uns kommt die neue Zeit, mit uns kooommmt die neu-eue Zeit. Wie sagte heute Frau Merkel: der Islam gehört zu Deutschland – und damit auch die Merkelllegos . entweder ist sie Ignorantin – oder einfach nur böse. Aber der Migrationspakt wird es richten, Deutschland hinrichten.

    Gefällt mir

    Antwort

    • Posted by AFD-Wählerin on 27. November 2018 at 18:19

      Lieber Herr Breitmeier, mit dem Satz „Der Islam gehört zu Deutschland“ ist eigentlich gemeint, „Dem Islam, den Mohammedanern gehört Deutschland“. Auch in meinen Augen stehen wir vor unserer Auslöschung, maßgeblich betrieben von einer bösartigen, korrupten und völlig empathielosen Marionetten-Bundesregierung nebst ihren vielen Handlangern, die allüberall installiert worden sind. Ich wünsche trotzdem eine halbwegs gute Nacht, solange wir noch schlafen dürfen.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: