Thüringen: Wenn die CDU den linken Ramelow wieder ins Ministerpräsidentenamt verhilft?


Dann werden diese Sprüche geklopft. Cicero Dr. Kissler sagt das auf Twitter voraus:

Kleines Phrasen-Kit für Thüringen nachher: „Jetzt geht es um das Land.“ „Lassen Sie uns Thüringen gemeinsam nach vorne bringen.“ „Ich danke allen Demokratinnen und Demokraten.“ „Wir werden unserer staatspolitischen Verantwortung gerecht werden.“ #Thueringen

Ja, wenn Ramelow gewählt worden wäre, dann hätten sie das Lied vom Sieg der Demokraten gesungen. Jetzt haben aber die Demokraten im Landtag diesen Funktionär abgewählt, da zeigen sie ihre wahres Gesicht:

DIE LINKE @dieLinke
#FDP und @c_lindner: Lieber mit Faschisten regieren, als nicht regieren. #MPWahl #Kemmerich #CDU #Thüringen
Diesen Thread anzeigen

Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s