Deutsches Gold in Fort Knox nicht mehr sicher!


Sollen jetzt die deutschen Goldreserven geplündert werden?

Es wird weiter gehebelt und gestochert, um den Euro zu retten, jetzt schon im Tresor, wo unsere Goldreserven liegen. Wo steht eigentlich dieser Tresor und wer hat den Schlüssel zu unseren Goldschätzen? Fort Knox USA? Es ist schon unglaublich, was sich da unsere EU-Fanatiker und Eurokraten ausdenken.

Das ging gerade auf unserem Kurznachrichtenkonto (Twitter) ein: „Raus mit dem Tafelsilber, äh #Gold: #Euro Retter wollen an Goldschatz der Bundesbank FAZ aktuell !“

Wir fragen, wird schon wieder Seehofers „rote Linie“ überschritten? CSU bitte übernehmen, sagt wenigstens heute Nein, um morgen mit einem Ja wieder aufzuwachen.  Diese knallharte Kante braucht die bayerische Seele.

Wo sollten eigentlich unsere Goldreserven liegen? Sagen Sie uns hier Ihre Meinung

5 responses to this post.

  1. Posted by Bloody Mary on 12. November 2011 at 15:04

    Böse Zungen behaupten, daß die Goldlager in Fort Knox längst verschwunden sind. Wohin? 😳 😦

    Liken

    Antworten

  2. Posted by ujay on 7. November 2011 at 15:29

    Es ist der alte Trick.
    Morgen stellt sich die FDJlerin vor die Kameras und behauptet, sie hätte
    im letzten Moment unsere Goldreserven gerettet.
    „Mit mir nicht“
    Dafür müssen wir aber noch ein paar Milliarden an Brüssel überweisen.
    Aber das bekommen wir natürlich mit Gewinn zurück.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Deutsche Schlampe on 5. November 2011 at 20:52

    Alles Gold – soweit noch vorhanden – sofort nach Deutschland! Offensichtlich läuft zur Zeit die größte Betrugsgeschichte der deutschen Politiker gegenüber dem eigenen deutschen Volk. In Sachen Staatsschuldenkrise werden wir wahrscheinlich belogen und betrogen wie seit dem Dritten Reich nicht mehr. Die Lage scheint schlimmer und aussichtsloser als uns bisher vermittelt. Ziehen wir uns also warm an. Die Zeiten werden ungemütlich und das große Aufräumen durch die Völker Europas steht wohl kurz bevor. Was danach kommt? – Gehen wir mal davon aus, dass es völlig anders als das „Jetzt“ sein wird, nur das „Wie“ wollen dann wir Bürger entscheiden.

    Liken

    Antworten

    • Wir hoffen, daß dennoch die Vernunft siegt, sich der Wille des Volkes durchsetzt, und die Demokratie, Meinungs- und Versammlungsfreiheit nicht den Bach heruntergeht. Es ist richtig, daß deutsche Goldreserven nichts in den USA zu suchen haben.

      Liken

      Antworten

      • Wir haben heute den 27.05 2014 und somit sind seit der Aufregung um das deutsche Gold über zwei Jahre vergangen. Was hat sich eigentlich in Sachen deutsches Gold geändert?
        Deutsche Goldreserven liegen immer noch dort, wo sie vor zwei Jahren gelegen haben und keine Sau interessiert sich derzeit mehr dafür. Das ist übrigens nicht das Gold der Bundesregierung, sondern das ist das Gold des deutschen Volkes. Das ist auch dein und mein Gold. Übrigens habe ich und auch jeder von uns ca. 25 000 Euro Schulden bei irgendwem. Was machen da die paar Gramm Gold aus, die mir von den deutschen Goldreserven gehören. Jeder sollte lieber sein eigenes Süppchen kochen und sein Hab und Gut in Sicherheit bringen. Und zwar bevor die Regierung zur Begleichung der eigenen Staatsschulden und Abschreibung der bei zahlungsunfähigen Drittländern lagernden Papierguthaben auch das Hab und Gut requiriert, über das du persönlich verfügst.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: