Schulz oder Merkel, das „Großmaul“ oder die „Rechtsbrecherin“, haben wir Deutschen eine Alternative?


Gestern haben wir hier auf einen Beitrag über den Kanzlerkandidaten der SPD, Schulz, hingewiesen. Bei dem Ersteller dieses Films auf Youtube fanden wir aber auch diese sachliche Auseinandersetzung mit der „Rechtsbrecherin“ Merkel. Deshalb haben wir beide Vorträge heute nochmals hier untereinander gestellt.  Wir sind der Meinung, daß beide Kandidaten nicht wählbar sind.

 

6 responses to this post.

  1. […] unserem Beitrag, eine Alternative zum „Großmaul“ und der „Rechtsbrecherin“ erhielt wir einige direkte Zuschriften, z.B. diesen hier, der keinen Gefallen bei der PNP […]

    Like

    Antworten

  2. Posted by AFD-Wählerin on 5. März 2017 at 15:12

    Ohne Frage habe wir die Möglichkeit, weder die Union noch die SPD oder gar die GrünInnen zu wählen. Gewiss hat die AfD ihre Schwächen, aber derzeit bietet die AfD die einzige Chance, dem rot-schwarz-grünen Establishment einen Dämpfer zu verpassen. Erst kürzlich behauptete Herr Pronold von der SPD, es gäbe keinen Grund, sich etwa vor Islamisten, Massen-Zuwanderung in die Sozialsystem, Kriminalität, Kollaps des Euro, der EU oder der Gesundheits- und Sozialsysteme zu ängstigen. Nein, die einzige berechtigte Angst sei die vor den Nationalstaaten. Ach so ist das also, Herr Pronold, Herr Schulz (Gold-Schulz) von der SPD …

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 5. März 2017 at 9:17

    Pest oder Cholera.

    Like

    Antworten

  4. Posted by WILSON on 4. März 2017 at 18:28

    beide unwählbar!

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar