Heruntergekommene Satire zur Wahl in Österreich


Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 17. Oktober 2017 at 11:50

    Je offener der linke Mainstream sein wahres Gesicht zeigt und die vermeintlich (ach so christliche) menschenfreundliche Maske fallen lässt, desto besser. Die linken Hanswursten haben sich offenbar gar nicht mehr im Griff, können nur noch Geifern und Giftspritzen und zum Mord an ihren Gegenspielern aufrufen . Gut so, macht nur weiter so.

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 17. Oktober 2017 at 7:32

    Aha, Mordaufrufe dürfen jetzt als Satire bezeichnet werden, aber nur wenn sie von der linken Seite kommen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s