Grüne mit „keine Ahnung“ auf dem Weg an die Macht


Manchmal gibt es auch Sternstunden im ZDF. Die grüne Chefin in Bayern lacht und grinst sich durch die Sendung bei Lanz, offenbart aber ihr Unwissen, keine Ahnung, aber davon viel.

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 1. Februar 2020 at 11:46

    Viel quatschen, aber nichts wissen. Dafür ist die grüne Sekte bekannt.
    Dumm nur, dass es zu viele Leute gibt, welche auf Sekten hereinfallen.

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 1. Februar 2020 at 11:07

    Ein weiteres Mosaiksteinchen im Gesamtbild der linksgrünen Selbstdemontage. Sehr gut! Erstaunlich sogar der Lanz, der es gewagt hat, eine Grüne Heilige nicht mit Samthandschuhen anzufassen.

    »Sie sind dafür, Sie wissen aber nicht, was es ist???« Grandios!

    Antworten

  3. Posted by Staatsbürger on 1. Februar 2020 at 8:46

    Wer zum Eisessen in Plastikbechern nach Kalifornien fliegt und dann “ rotzfrech “ uns Bürger vom “ Klimaschutz “ vorheuchelt, sollte doch schon vor der ersten Wortmeldung mit einem dreckigen Besen aus dem Studio vertrieben werden. Es ist eine bodenlose Dreistigkeit des Senders, uns Zuschauer für das widerliche Gesülze dieser Dumpfbacke noch höhere Zwangsabgaben an die GEZ zumuten zu wollen.
    Aber bei solchen “ Verblödungssendungen kommt es nur nicht auf einen realistischen Inhalt an. Wer wie Fr. Schulze eine große Klappe hat, wird immer wieder ihren ekeligen “ Ideologieerguss “ absondern können. Die Politiker der AfD sollten von solchen erbärm-lichen Schmuddelsendungen gehörigen Abstand nehmen.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s