Unglaublich: Schickt Schule in Berlin Kinder an die linksextreme Kampffront? Liebig34!


Man kann es kaum glauben, was da zutage kommt. Gäbe es nicht die Abgeordneten der AfD würde man nichts über solche unglaublichen Machenschaften der linken Szene und ihren Verbündeten in der Lehrerschaft erfahren. Gibt es ein strukturelles linksgrünes Problem in der Lehrerschaft? Das sollten mal Seehofer und der Verfassungsschutz oder ein wissenschaftliches Institut untersuchen.

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 10. Oktober 2020 at 15:35

    Lehrer haben die Schüler politisch neutral zu unterrichten. Jeder Lehrer, der gegen diese Regel verstößt ,gehört bestraft.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 9. Oktober 2020 at 21:13

    Thorsten Weiß hat hoffentlich Beweise gesammelt, aus denen die Straftat zweifelsfrei als solche zu erkennen ist, um überhaupt eine Minimalchance auf sachgerechte Bearbeitung der Angelegenheit zu haben. Reine Behauptungen wären juristisch nicht verwertbar.

    Dann wäre es schön, wenn die Öffentlichkeit später darüber informiert werden würde, welches Ergebnis die Strafanzeige denn nun schlußendlich erbracht hat. Oft wird der Öffentlichkeit von allen möglichen Akteuren mitgeteilt, was man alles in die Wege leiten wolle oder bereits in die Wege geleitet hat, aber später hört man nichts mehr davon. Das ist schade.

    Daher die Bitte an die AfD-Fraktion Berlin, später auch darüber zu berichten, was denn aus der Anzeige geworden ist, auch dann, wenn die Anzeige mit allerlei fadenscheinigen Begründungen abgebügelt worden sein sollte. Es wäre wichtig, die Bürger darüber zu informieren, mit welchen Tricks bei den Behörden gearbeitet wird, wenn linksextremistisch motivierte Straftaten verfolgt werden sollen, aber vertuscht werden, und wie weit auch in Exekutive und Judikative der BRD die linksextreme Verseuchung vorangeschritten ist.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: