Die Bedrohung der Meinungs- und Versammlungsfreiheit nimmt auch in Niederbayern zu


Mehr Demokratie wagen, das war zwar vor Jahren auch nicht so toll, aber mittlerweile hat sich die Einschränkung der Meinungs- und Versammlungsfreiheit in jedes Dorf auch in Niederbayern eingeschlichen. Moderne Blockwarte setzen z.B. Gastwirte unter Druck, damit sie Patrioten keine Versammlungsräume zur Verfügung stellen. Das erlebt z.B. aktuell die AfD. Vor Ort sind da sehr oft auch die örtlichen Pfarrer, Bürgermeister und andere unverdächtige „Gutmenschen“ beteiligt. Facebook erinnerte uns an diesen Eintrag vor einem Jahr. Weil er heute noch genauso wichtig ist, stellen wir ihn erneut ein

Bei der notwendigen Büroarbeit fiel uns diese Einladung von 2005 in die Hände. Diese Fundsache veranlasste uns hier mal die Frage zu stellen, wie…
RUNDERTISCHDGF.WORDPRESS.COM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: