Deutschland goes Gender, ja wo gehst „Du“ hin?


AfD Abgeordneter bringt Landtag mit gendergerechter Begrüßung zur Verzweiflung

Ein Grußwort an alle Genderprofessoren, Genderparteien und Genderpolitikern!

JUNGE FREIHEIT (Fundsache Facebook)

Der Brandenburger AfD-Abgeordnete Steffen Königer hat mit einer vielbeachteten Rede die Debatte um sexuelle Vielfalt aufs Korn genommen. In einer knapp dreiminütigen Parlamentsrede sagt der 43 Jahre alte Politiker eigentlich nur, daß seine Fraktion einen Antrag von Grünen und Linken ablehne. Doch die Begrüßung hatte es in sich. >>

Der Brandenburger AfD-Abgeordnete Steffen Königer hat mit einer vielbeachteten Rede die Debatte um sexuelle Vielfalt aufs Korn genommen. In einer knapp dreiminütigen Parlamentsrede sagt der 43 JAhre alte Politiker eigentlich nur,…
VON JUNGEFREIHEIT.DE

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 14. Juni 2016 at 6:56

    Absolut köstlich dieser Vortrag von Herrn Königer

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 11. Juni 2016 at 9:29

    Man mag sich wünschen, daß dieses Video hierzulande eine ähnliche Wirkung entfaltet, wie das bekannte Video von Harald Eia in Norwegen. Köstlich zu beobachten ist das Minenspiel der Personen auf der Hinterbank.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by T.D. on 10. Juni 2016 at 22:34

    ROFL …. der Typ ist gut, hoffentlich hat Er niemanden vergessen ;-))

    Glaub aber kaum das seine KollegX verstanden haben was Er bezwecken wollte 😉

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: