Ein Herz für den Diesel


Die neuen Dieselmotoren sind sauber und können in der gesamten Umweltbilanz mit den E-Autos mithalten.

 
 
Alternative für Deutschland @AfD
 
#Civey-Umfrage: 55 % der Deutschen gegen #Verbrenner-Verbote! Die #Grüne n sind und bleiben die Partei, die wie keine andere an der Mehrheit vorbei agiert. afdkompakt.de/2021/04/03/kla #afd #diesel #benziner
 
 
Bild

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 3. April 2021 at 20:43

    Die modernen Benziner sind auch nicht schlecht und sollten nicht vergessen werden. Eine preisgünstige Alternative, was die Treibstoffkosten anbelangt, sind zudem die Autos, die mit Autogas betrieben werden können.

    Sämtlichen Altparteien, nicht nur den Grünen, sowie der Davos-Clique um Klaus Schwab, geht es nicht um die Forcierung des E-Antriebes, nicht um Klimaschutz, nicht um Naturschutz und auch nicht um die Gesundheit der Menschen. Denen geht es um die Abschaffung des Individualverkehrs und grundsätzlich um die vollständige Abschaffung jeglicher Individualität und jeglichen privaten Eigentums. Es soll ja Leute geben, z.B. die Wähler der Grünen, die das ganz toll finden.

    Daß es nicht um die behauptete Förderung des E-Antriebes geht, kann allein schon an der Unmöglichkeit gesehen werden, die dann benötigte Menge an elektrischer Energie ohne Kernkraft, nur aus den Quellen »nachhaltiger« Energiegewinnung aus den Maßnahmen der Energiewende gewinnen zu wollen. Die Förderung des E-Antriebes für Autos bedeutet noch mehr gigantische Naturzerstörung weltweit (auch wegen der benötigten speziellen Rohstoffe und der Kobolde), als bisher ohnehin schon, von den bekannten Schwächen der E-Autos wie lächerliche Reichweite und ab und zu ein lustiges Feuerchen mal ganz abgesehen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 3. April 2021 at 18:49

    Ich kenne mehrere Bekannte, welche die letzten Jahre einen Diesel gefahren haben und nun auf einen Benziner umgestiegen sind. Alle von ihnen sagten, dass sie mit dem Diesel zufriedener waren.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: