Sind die Grünen jetzt eine Nazi-Partei? Ihr Leitmotto im Wahlprogramm, Deutschland, Alles ist drin, kann man auch so verstehen, Deutschland über alles oder? Die AfD dagegen erkennt die Schieflage unseres Landes und fordert bescheiden, Deutschland, aber normal. Protestgeschrei kommt bei den Grünen auf, denn Deutschland geht gar nicht und ist im Programm zu streichen. Das wahre Gesicht von Baerbock, Habeck , Hofreiter und Co. läßt sich nicht hinter „Deutschland“ verbergen. Auch wenn sich die Förderer in den Medien und Wirtschaft gegenseitig mit Lob überbieten. Des Kaisers neue Kleider? Auch die „Weltrettung“ bedeckt nicht die Blöße dieser Partei? Noch haben nicht alle erkannt, daß die bereits nackend herumlaufen. Das kommt aber noch.
Götz Frömming, MdB,@GtzFrmming
Darüber berichtet der „Berliner Tagesspiegel“ (Zitat):
In einem zweiten Antrag, der ebenfalls das Wort „Deutschland“ streichen will, der von 25 Mitgliedern unterstützt wird, heißt es in der Begründung: „Der Titel ist nichts sagend.“ Der Titel würde höchstens zur AfD passen, schreibt der Initiator. Und weiter: „Noch dazu kommt, dass das Wort Deutschland sehr negativ assoziiert werden kann. Deutschland könnte in Richtung „Deutschland über alles“ oder „Deutschland first“ à la Trump gedeutet werden.“

Posted by Demokrat on 7. Mai 2021 at 16:05
Da Geld bekanntlich nicht stinkt, so kann es wohl erst nach dem Kontakt mit der
“ grünen Exzentrikersekte “ zu stinken anfangen.
LikeLike
Posted by Maria S. on 7. Mai 2021 at 14:10
Deutsche Steuerzahler dürfen aber die Diäten der grünen Sekte bezahlen.Oder nehmen sie diese Zahlungen von Deutschen nicht mehr an?
LikeLike
Posted by AfD-Wählerin on 7. Mai 2021 at 16:15
Geld stinkt nicht, gerade dann nicht, wenn Deutsche zahlen müssen. Ich begrüße es, dass die GrünInnen Deutschland aus ihrem Wahlprogramm streichen. Damit können sie nach eigenem Bekunden ohnehin nichts anfangen. Das ist doch immerhin mal ein wenig ehrlich. Allerdings werden sich die dunkelroten SozialistInnen weiterhin hinter Sonnenblumen verstecken.
LikeLike