Alle lachen über Merkels Ministerin Schwesig und ihr gegendertes Mutterschaftsgesetz


 Diese SPD Ideologie oder nur noch Idiotie kommentiert der Staranwalt Steinhöfel auf Facebook so:

„Ein schwangerer Mann, der stillt, ist nicht zwingend Frau im Sinne dieses Gesetzes. Ein Mann kann aber eine Frau sein.“ Gesetzentwurf der früheren Steuerfahnderin Manuela Schwesig.
Dazu gibt es dann noch 170 Kommentare
Iris Krauß Ähmm, verstehe kein Wort! Muss man über offensichtliches so viel nachdenken um soooo viel Geld, Quatsch, Diäten einzustreichen? Klimawandel war gestern, heute stehen wir vor der Katastrophe „menschliche Dummheit!“
Erika Roßmanith Ich versteh das auch nicht. Was ist denn das für unverständliches Zeug?
Markus Borst Küstenbarbie war schon immer daneben.
Allerdings ist „Augenklimpern“ und „Unsinn reden“ kein Alleinstellungsmerkmal von Schwesig… da fällt mir noch mehr Inkompetenz in den Ländern Mecklenburg und Vorpommern ein 😉
Ina Buschbeck Ein erneuter Beweis dafür, das Politik nichts mit “ Hirn“ zu tun hat 😳😩
Thomas Kletzsch Einfach nur Hirnblond! Wobei? Gehirn !?
Gerd Schräber Aja, muß man das verstehen ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: