Grüne: Kriminelle Asylanten dürfen nicht abgeschoben werden


Grüne müssen wohl Österreich und Deutschland hassen, wenn sie solche Vorstellungen verbreiten? Infoeingang auf Vilstal!

6 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 21. August 2016 at 22:30

    Hier ergehen sich Politiker der Grünen vermutlich weniger im Hass, als vielmehr in der Banalität des Bösen, von der Hannah Arendt vor rund 55 Jahren bereits geschrieben hat. Demnach sind und waren Politiker und Staatsbedienstete, nicht nur im Dritten Reich, nicht nur Adolf Eichmann, einfach nur eiskalte Bürokraten, die skrupellos und ohne Hass oder Liebe zu einer Nation oder zu sonst irgendwas ihren Job erledigen. Es sind willige Vollstrecker, Opportunisten, die ihr Fähnlein emotionslos nach dem Winde hängen. Wenn es ihnen hingegen gelingt, nicht ihre eigenen, sondern die Emotionen der Völker hochkochen zu lassen, dann haben sie ein wichtiges Teilziel erreicht.

    Gefällt mir

    Antwort

    • Du glaubst an das Märchen vom Hohoho? Um nicht ungerecht zu sein, das habe ich so vor fünfzehn Jahren auch noch. Mich hat damals schlicht interessiert, wie es Leute geben kann, die eine solche Ungeheuerlichkeit bestreiten. Audiatur et altera pars – Eines Mannes Rede ist halbe Rede. Du sollst sie anhören beede.
      Es setzt allerdings eine gewisse Intelligenz voraus.

      Gefällt mir

      Antwort

      • Wir achten hier auf ein gewisses Niveau, deshalb sind persönliche Angriffe zu unterlassen.

        mfg Redaktion

        Gefällt mir

      • Posted by Uranus on 23. August 2016 at 14:45

        Liebe Redaktion des Runden Tisches DGF, jeder denkt was er denkt und schreibt es gelegentlich sogar auf. Obige Autorin der Antwort unter meinem Kommentar redet von halber Rede und redet selber nur halb. Also alles halb so schlimm.

        Gefällt mir

      • Posted by Maria S. on 24. August 2016 at 12:37

        Früher bin ich auf die Lügen unserer Staatsmedien hereingefallen. War ich doch der Meinung, dass wir Bürger wahrheitsgemäß unterrichtet werden. Wenn ich persönlich mit einer Sache nichts zu tun habe und nicht damit konfrontiert bin, muss ich mich doch auf die Recherchen der Journalisten verlassen können.
        Wie soll ich mir eine faire Meinung bilden können, wenn ich nur einseitig informiert werde.
        Ich dachte auch lange Zeit, dass Putin grundsätzlich der Böse ist.

        Gefällt mir

  2. Die Grünen Khmer sind halt ein wohlfeiles Haßobjekt (für Einfältige): Die gesamte SPCDUSED-Fünferbande ist EINE Suppe.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

