Bio-Produkte nicht für jeden


Keine Bio-Produkte von einem Hersteller in einem „Bio-Markt“, weil der Hersteller AfDler ist.
Das ist echt sehr schlimm! Ein Biomarkt nimmt Produkte eines #AfD-Herstellers aus dem Sortiment, weil dessen pol. Meinung nicht passt. Dazu öffentlicher Pranger.

Hatten wir schon mal. In dunkelsten Zeiten der dt. Geschichte! #Biomare #Leipzig
Biomarkt-Chef schreibt Brief an AfD-Mann – mit bitteren Folgen für diesen
„Mit Ihrer Mitgliedschaft in der AfD geben Sie ein klares politisches und menschliches Statement ab.“
watson.de

4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 3. Oktober 2019 at 14:24

    Ich persönlich kaufe bewusst bei Unternehmen, bzw. Geschäften, bei denen ich weiß, dass sie keine Multikultiphantasten sind. Es gibt ja Inhaber, welche öffentlich zu ihrer grünlinken Gesinnung stehen. Diese Läden meide ich.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 3. Oktober 2019 at 14:20

    Wo ist denn hier der Verfassungsschutz? Wie steht es doch im Grundgesetz, dass niemand wegen seiner politischen Ansichten ausgegrenzt oder diskriminiert werden darf. Der Hersteller muss unbedingt gegen diese Stigmatisierung klagen.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 3. Oktober 2019 at 11:47

    Während ich meinen Kommentar für den Beitrag mit der Stammtischchallenge schrieb, wurde dieser Beitrag hier eingestellt. Mein Kommentar dort gilt also ganz besonders auch hier.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Staatsbürger on 3. Oktober 2019 at 8:34

    So wie in der Nazizeit an den jüdischen Geschäften “ Hasshinweise “ und Aufrufe zum
    “ Einkaufboykott hingen, so ergeht es wohl dem AfD- Mann, weil er nicht Anhänger der
    “ verlogenen Heuchler “ mit dem “ C “ ist.
    Da fragt man sich schon, wer der “ wirkliche und wahre Nazi “ ist ?
    Scheinbar haften in den Köpfen der “ selbstgerechten Scheindemokraten “ immer noch Reste aus der damaligen Zeit.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: