„Kanzler“ Scholz ist ein intersektioneller Feminist


Ein Lacher als Botschaft des SPD Parteivorstandes heute früh auf Twitter!

 
 
SPD Parteivorstand @spdde
 
 „Ja. Und genau darum treten wir für eine Gesellschaft des Respekts ein.“ Denn verschiedene Formen der Diskriminierung verstärken einander – Wir sagen allen den Kampf an. #ErsteSein #GeradeJetzt

2 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 7. März 2021 at 10:57

    Einfach lächerlich, wie die Groko, wo nur SPD das sagen hat.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 7. März 2021 at 10:01

    Olaf Scholz:
    »Ja. Und genau darum treten wir für eine Gesellschaft des Respekts ein.«

    Ja, genau, das glaube ich dem großen Olaf sogar. Er sagt hier die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Alle Untertanen haben dem großen Olaf gefälligst Respekt zu zollen, sonst setzt’s was!

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar