ARD Wahlbericht 1995 über Wahlausgang in Berlin


Die Berichterstattung von 2016 im Vergleich!

Zuvor
Weiter

[22.10.95] Große Koalition bei Berlin-Wahl abgestraft: CDU ärgert sich über 38%, SPD über historisch schlechte 23%.

Advertisements

Leave a comment.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 24. September 2016 at 13:27

    Bei der Berichterstattung über die ,,Berlinwahl“ fiel mir auf, dass die Berichterstatter ganz klar die AfD dikriminierten. Es wurden Grafiken über mögliche Koalitionen angestellt, aber die AfD kam dabei nie vor, als habe sie an der Wahl gar nicht teilgenommen. Das ist Meinungsmanipulation – ich denke an Nordkorea. Was sind das für Gesinnungsjournalisten? Eigentlich ist das so richtig ekelhaft.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: