Die Handgranate: Die Regierungen in Berlin und Stuttgart blamierten sich bis auf die Knochen!


Zwei Tage dauerte die Empörungswut der Politiker der Blockparteien Berlins und Medien über den „Handgranatenanschlag in Villingen-Schwenningen. Dann Schweigen im Wald, bis heute gibt es keine Entschuldigungen. Wir berichtet ja gestern bereits zum zweiten Mal darüber. Jetzt fanden wir aber diesen Beitrag auf der Facebook-Seite des AfD Kreisverbandes Passau, der die Frage zulässig macht, haben wir es in Berlin und Stuttgart nur noch mit Idioten oder gemeingefährlichen Volksverhetzern zu tun? Wenn wir unsere freiheitliche Grundordnung, Ehrlichkeit und Rechtschaffenheit in Deutschland zurückgewinnen wollen, dann bleibt uns nur eins übrig: Bei den nächsten Wahlen weg mit Grünrot in Stuttgart und Schwarzrot in Berlin.

AfD PassauSeite gefällt mir

Der Handgranatenwurf auf eine Asylunterkunft war doch keine Tat von Rechtsterroristen. Dies war zu erwarten. Um so blamierter sind nun die Scharfmacher, Klimavergifter und Gesellschaftsspalter wie Heiko Maas oder Volker Beck. Belibt nur…
VON JUNGEFREIHEIT.DE

4 responses to this post.

  1. Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by denali on 11. Februar 2016 at 11:11

    denke mal bis zu den wahlen am 13. 3 wird die gehirnwäsche weiterzuhnehmen, bin gespannt was man sich noch alles einfallen lässt, tja gauck will 2 amtszeit, aber wer will den pfarrer noch, da war wulff ja ein waisenknabe dagegen, laß mich also überraschen.
    der alptraum geht weiter!

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by feld89 on 11. Februar 2016 at 10:41

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: