SPD: Jeder soll 20 Nachbarn zur Wahlurne mitschleppen, damit „rechte“ Parteien kein Chance haben!


Das ist kein Witz! Diese Mitteilung verschickt der Landesverband Rheinland-Pfalz auf Twitter!

Malu: Gehen Sie zur Wahl! Nehmen sie 10 bis 20 Nachbarn mit! Nur hohe Wahlbeteiligung schützt uns vor den Rechtsextremen!

Dazu stellt Vilstal folgende Frage: „Und wenn diese Nachbarn nicht so wählen wie ihr wollt oder begleitet ihr diese in Kabine, damit sie das Kreuz an der richtigen Stelle machen?“ 

11 responses to this post.

  1. Posted by Oliver on 3. März 2016 at 10:23

    Ich nehme meine Nachbarn mit ,aber nicht um die SPD oder CDU zu wählen, sind eh alles nur ……. ,AFD, da bin ich dabei

    Like

    Antworten

  2. Posted by Burkart on 2. März 2016 at 10:29

    Habe zur Wahl mitgenommen, da ich nicht da bin. Aber haben alle Ihr Kreuzchen bei AFD gemacht. Wahlscheine sogar fotografiert. Beweisfoto bei Einwurf auch gemacht 🙂 mfg alles AFD Wähler

    Like

    Antworten

  3. Posted by Norbert Hein on 1. März 2016 at 19:42

    Wer hat uns verraten? SOZIALDEMOKRATEN!

    Like

    Antworten

  4. Posted by Demokrat on 23. Februar 2016 at 23:07

    Alle die ich gefragt habe, wollen AfD waehlen, deswegen schlepp ich sie gerne
    hin !

    Like

    Antworten

  5. Posted by Engstler peter on 22. Februar 2016 at 20:19

    Nur die AfD

    Like

    Antworten

  6. ups, das hat er sich aber von Pegida abgeguckt … JEDER BRINGT MINDESTENS EINEN MIT ::: gg es ist erschreckend, was in unserem land sich für zustände entwickelt haben, ich hätte diesen verrat der politik am eigenen volk NIE für möglich gehalten. man braucht auch einige zeit, um zu begreifen, was hier gespielt wird und die anschliessende schockstarre zu überwinden. ich hoffe, viele menschen erkennen , dass die derzeitige politik der untergang unseres schönen landes und unserer kultur ist. es ist eine schande, dass politik derzeit nur noch zum machterhalt und gegen das volk gemacht wird, es geht schon lange nicht mehr um lösungen und sachliche auseinandersetzung. meine stimme als ehemaliger von „Links bis CDU“- wähler bekommt ganz klar die AfD. denkt an die millionen fremde vor unseren toren. an den gesetzesbruch der derzeitigen regierung, an die „Einheitspartei“ , oder soll ich sagen den EINHEITSBREI, der sich inzwischen aus allen altparteien vor angst um den machtverlust gebildet hat. .. es gibt keine andere alternative. gebt der AfD eine chance… einer bürgerlichen Volkspartei ,und lasst euch nicht von der propaganda und der hetze, welche jetzt besonders arg einsetzen wird, verunsichern . es geht um unsere zukunft ud die zukunft unserer kinder .. UM NICHTS GERINGERES !

    Like

    Antworten

  7. Wenn das passiert hat die SPD fertig!

    Like

    Antworten

  8. Posted by Peter Meier on 21. Februar 2016 at 22:04

    Seit wieviel Jahren verrät die SPD Volk und Wähler?

    Like

    Antworten

  9. Posted by denali on 20. Februar 2016 at 14:54

    bin mir sicher da wird man sich noch einiges einfallen lassen, ein wahrhaftes ergebnis wird man zu unterdrücken wissen, traurig das man sowas schreiben muß, aber das vertrauen ist zerstört.

    hurra auf in die dämokratie!

    Like

    Antworten

  10. Posted by Uranus on 20. Februar 2016 at 13:01

    Die Tragikomik der Aufführungen auf den politischen Theaterbühnen erreicht kolossale Ausmaße!

    Like

    Antworten

  11. Posted by denali on 20. Februar 2016 at 12:41

    der polit klüngel fürchtet nur um seine pfründe,

    bei den landtagswahlen die rote karte zeigen.

    die wahl der vernunft. wir sind der souverän

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar