Muß “Bundespräsident Seehofer” unterschreiben?


Am Montag wird erneut über ein riesiges Griechenland Rettungspaket im Bundestag abgestimmt. http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/02/38760/#comment-65259  Derzeit haben wir ja nur einen Interimspräsidenten. Das ist unser Seehofer aus Oberbayern. Muß der dieses Gesetz eigentlich als amtierender Bundespräsident unterschreiben?  Unser Seehofer, der doch fast jeden Tag eine neue rote Linie benennt, die nicht überschritten werden darf? http://rundertischdgf.wordpress.com/2011/10/28/die-haltbarkeit-von-csu-versprechen/

 

About these ads

3 responses to this post.

  1. Knann der denn schreiben, wenn er aus Obderbayern kommt, das wäre ja dann annormal…

    Antwort

  2. Posted by annabeta on 24. Februar 2012 at 16:17

    er müsste – wollen wir hoffen, er kippt nicht alternativlos um

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: