Koran und das Doppelspiel der CDU


Gerade haben wir bei Twitter diesen Beitrag gefunden. Beurteilen Sie ihn selbst www.zukunftskinder.org Die Aufregung ist groß, weil eine Islamistengruppe den Koran, angeblich in einer Größenordnung von 25 Millionen, kostenlos in Deutschland verteilen will. Darüber empören sich besonders die Heuchler, die an jeder deutschen Schule den Islamunterricht einführen wollen. Schon gibt es aber Angsthasen, die davor warnen, den geschenkten Koran in den nächsten Papierkorb zu werfen. Ehrt den Koran auch ihr Ungläubigen! Hebräisch oder Jiddisch würde man dazu sagen, die sind alle meschugge!

2 responses to this post.

  1. Alle die so denken sollen doch bitteschön – freiwillig – in den Iran oder Irak auswandern! Und diesen Damen & Herren die das massenhafte Verteilen des Korans in Deutschland in irgendeiner Form für gut befinden und mit ihrem Geschwafel unterstützen, sollten ebenfalls in den Iran oder Irak gehen und dort die Bibel verteilen. Ich wünsche allen viel, viel Spass dabei!!

    Like

    Antworten

  2. Posted by bwoi45 on 14. April 2012 at 19:47

    Bezug nehmen wollen auf „konvertieren“, habe ich ganz erstaunliche Gedankengänge bei mir archiviert!

    Sehr neugierig habe ich diese deutsche Koran Übersetzung gelesen und einiges Neue erfahren, sodaß ich mir jetzt
    die Frage stelle ob es denn für mich so grundsätzlich von Wichtigkeit ist mich weiterhin so für eine Freiheit einzusetzen
    das mein Wirken und Denken ständig kämpferisch strapaziert ist.
    Diese jetzige Freiheit ist auch nur eine Freiheit von Zwängen und Enttäuschungen, denn möglich ist das wir alle aus der „Steinzeit“ kommend nun mit Umwegen wieder dorthin zurückgehen müssen, weil das Perverse in uns nicht mehr zu kontrollieren ist!

    So z B erklären unsere Politiker die „Freiheit“ jedes mal neu nachdem sie wieder beim Lügen ertappt worden sind.

    Ich muß keinen Islam fürchten, denn ich bin kein Schwuler um am Galgen zu landen, klaue nicht um eine Hand zu verlieren,
    ja ich habe auch an keinen Christengott geglaubt, erstrecht nicht wenn ich diese „Oberhirtenfigur“ im Vatikan sehe und wenn es ein neuer Islam Gott jetzt besser machen will, ja warum eigentlich nicht, ich kann weiterleben wenn ich ihm vertrauen will!

    Schafft er doch endlich diese ganzen Anlaufstellen der Perversen, wie die neuzeitlichen „Verbrecher „, so die sprachliche Umgangsdeutung der

    “ Piraten Partei“ als die neuen Paradies auf Erden schaffenden wollenen neuen Kommunisten, die ewig versuchenden Ableger

    „Die Linken“ und „Grünen“, die Versager CDU, FDP und SPD ab, Sortiert sie aus und schafft Freiraum für eine neue islamische Freiheit!

    Der kleine Mann muß sowieso immer parieren, mir kann also überhaupt nichts passieren!

    Wissenschaftler werden es bald erklären warum es so eine Entwicklung nehmen mußte und alle, bis auf ewig Unverbesserliche werden es verstehen, auch unsere Politiker als immer ständig Vorlebende einer Wendehals – Kultur!

    Ich bin mir sicher die haben diese Entwicklung schon erwartet, deshalb keine Gegenwehr, keine Befehle vom „merkelischen“ Innenministerium an die Polizeiführer um den chaotischen Banden auf der Strasse Einhalt zu gebieten!

    Chaos und Untergangsstimmung überall und alle die wie ich, überbieten sich um diese neue Entwicklung mit grandioser geschichtlicher Bedeutung kämpfen einen verzweifelten Überlebenskampf ohne Aussicht auf Erfolg !
    Da kann man sich doch mal ein paar Gedanken machen an was man für eine Sauerei man auf seine alten Tage noch mitwirken soll.
    Von mir aus sollen die bärtigen, dicken Männer mit dem treuen Blick ihre Philosophien ausleben, ich war immer ein recht schaffender Bürger und kann auch dem neuen Gott eine Chance geben….

    Lest mal diesen Koran und ihr werdet feststellen, daß unsere Bibel ähnlich ist und alles nur eine Auslegung ist, jeden falls wird hier Klartext gesprochen was mit Perversen gemacht wird!
    Wenn es schon soweit ist, daß man zurecht Staatsfeinde wie Nazis jagt, aber aus politischem Interesse eine vom Verfassungsschutz als verfassungsfeindlich eingestufte Salafistenvereinigung freien Lauf läßt, muß man doch denken es wird Zeit das etwas neues kommen muß, weil niemand weiß wie es weitergehen soll!

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar