Eurokraten: Der Mensch ist erst wirklich Mensch, wenn er DAX Vorstand ist!


Deshalb meint die EU Kommissarin Reding, daß es unbedingt eine Frauenquote in den DAX Vorständen geben muß. Wer nicht Millionen scheffeln kann, der gilt nichts. Frauenquoten dagegen bei der Bundeswehr, auf dem Bau und bei der Müllabfuhr seien dagegen nicht nötig. Wann wirft das Volk solche überzahlten Brüsseler Kommissare endlich auf die Straße? Freie Welt!

2 responses to this post.

  1. Posted by Gerhard Bauer on 14. Juni 2012 at 15:09

    Die Weibchen wollen ihre Beute einheimsen, man hat ja schließlich nicht umsonst jahrzehntelang Kampf gegen die Männer geführt, die Männer zu Weicheiern umerzogen, um sich dann nicht die Rosinen rauszupicken.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Suum Cuique on 14. Juni 2012 at 19:46

      Oder frei nach den Gebrüdern Grimm: Der Dummling und die Bienenkönigin.

      In gleichen Sinne wäre es doch auch nicht schlecht, wenn die Politik eine Männerquote bei den Putzfrauen vorschreiben würde.
      Die per Frauenquote eingesetzte hochnäsige Vorstandsvorsitzende rutscht mit ihren Stilettos dann auf dem von per Männerquote eingesetzten Herrn Putzfrau Dr. Saubermann frisch gebohnerten Parkett aus. Ratsch-peng.
      Genderismus, Frauenquote und vielleicht auch ausgleichender Gerechtigkeit wäre so auf einen Streich genüge getan.
      Und nach diesem stressigen Erlebnis, sei’s Herrn Dr. Saubermann dann freigestellt – wenn nicht zu wehleidig – eine Männerquote beim Kinderkriegen zu fordern; natürlich mit anschließendem arbeitsfreien Babyjahr. Nur, wer putzt dann?
      Aber keine Sorge, die EU wird’s schon richten. Allen Drohnen die gleichen Chancen!

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: