Wer sich als Gast in einem fremden Land nicht benehmen kann,


dem ergeht es so, wie diesen beiden Deutschen in Singapur! In Deutschland dagegen werden sogar Intensivtäter noch gehätschelt, wenn sie zugereiste Migranten sind.

Werbeanzeigen

3 responses to this post.

  1. Posted by Hildesvin on 22. Februar 2015 at 19:47

    Der Link geht hier nicht … Aber ich habe vordem davon gelesen: Wenn es denn stimmt (Bild-Zeitung, nicht wahr!), wäre die mögliche Höchststrafe drei Jahre Bau nebst jeden Tag Achte auf den Nackten. Das wäre aber sogar für diese Knallchargen zu viel – für meinen Geschmack und mein Rechtsempfinden.
    Sagen wir, sechs Monate forced labour, und einmal im Monat Fünfe mit dem spanischen Rohr…
    Diese Blödheit, vorausgesetzt, das Intelligenzblatt aus dem Hause Springer hat es nicht erfunden, schreit allerdings nach Züchtigung.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s