Kopfschütteln


Diese Fundsache überlassen wir Ihrer Neugierde und Beurteilung. Klicken Sie an: Wer sind die politischen Schlägerbanden auf den Straßen Baden-Württembergs?

One response to this post.

  1. Posted by Suum Cuique on 1. November 2012 at 13:46

    „Der stellvertretende Kreisvorsitzende der Grünen, Alex Maier, zeigte sich entsetzt. „Dass sich ausgerechnet eine Partei, die nichts gegen den Rechtsextremismus getan hat, ein Urteil erlaubt, ist absolut unverschämt“, sagte Maier, der auch als Sprecher des Bündnisses Kreis Göppingen nazifrei fungiert. Darin arbeiten SPD und Grüne mit der örtlichen Antifa zusammen, allerdings auch mit Migrantengruppen, Gewerkschaften und Kirchen.“

    – Ein offenes Eingeständnis der Tatsache, daß dieser Staat Schlägerbanden zur Einschüchterung der Bevölkerung einsetzt.
    Wer nur ein wenig Kritik übt, gilt bereits als „unverschämt“, wer einen noch weiter abweichenden Standpunkt vertritt, ist „rechtsextrem“. So einfach ist das in diesem System.
    Die örtliche Antifa fungiert dabei als Hintergrundpolizei als die eigentliche Staatsmacht hinter der noch (!) „offiziellen Polizei“.
    Migrantengurppen, Gewerkschaften und Kirchen fällt die Aufgabe zu, der autochthonen Bevölkerung ein Gefühl von Fremdsein, ein Randgruppengefühl zu vermitteln.
    Die autochthone Bevölkerung soll sich den herrschenden Bedingungen wehrlos ausgeliefert fühlen. Das ist Psychoterror in Form von Brechung des Widerstandswillens und Verhöhnung zugleich.

    Der Deutsche, in dritter Generation umerzogen, nimmt’s mit Gleichmut hin. In diesem Staat stirbt jeder für sich allein – vom Abtreibungsopfer über das jugendliche Migrantenopfer, den zu Tode „sanktionierten“ Hartz4-Empfänger bis zum Altersrentner, der mit seiner Rente die raketenartig steigenden Kosten und Abgaben nicht mehr bezahlen kann.

    Brauchte der Sozialismus vergangener Jahrzehnte noch Lager zur „Vernichtung durch Arbeit“, so hat der moderne Sozialismus ein viel effizienteres System entwickelt, bei dem so mancher Profiteur auch noch schwerreich wird, ohne allzu offenkundige Gewaltexzesse.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar