CDU, Partei der Zuwanderer!


Dafür scheint der neue CDU General Tauber zu stehen! Für diese Haltung wurde er mit 97 % in sein Amt gewählt. http://journalistenwatch.com/cms/2014/04/05/cdu-partei-der-zuwanderer/  Der CDU geht es also nicht um das Wohl des deutschen Volkes, sondern nur um das Wohl der Partei. Deshalb dürfte eigentlich zur EU Wahl nicht ein einziger deutscher Bürger diese Partei wählen.

2 responses to this post.

  1. Posted by Hildesvin on 9. April 2014 at 21:21

    Jetzt erst? Ich wähle seit sechzehn Jahren nur noch die unnennbar Bösen. die mieseste Opposition ist besser als gar keine solche, sagte ich mir damals. Ein paar Jahre später habe ich mir jedoch einen Internetanschluß zugelegt, und kam so nach und nach zur Ansicht, daß die so mies gar nicht sind…

    Like

    Antworten

  2. Posted by Frank on 9. April 2014 at 12:05

    Nein, die CDU ist die Partei der Abwanderer! Ich habe den Anfang gemacht und meinen Austritt erklärt. Wer wandert mit mir noch ab?

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar