Gedenktag in Dresden sieht nach 70 Jahren so aus: Menschenkette mit Gauck und Suche nach Tätern unter den ermordeten Frauen und Kindern!


Wer das ertragen kann, der sollte hier anklicken:

Gaucks Menschenkette gegen wen und für wen?

Grüne und Linksextreme verhöhnen mit fröhlicher Musik die Opfer Dresdens, ganz vorn marschieren die Vorsitzende der Linken und die Vizepräsidentin des Bundestages. 

Es gibt sie aber auch die anständigen Bürger Dresdens und Deutschlands, die so trauern und der Bombenopfer gedenken!

2 responses to this post.

  1. […] mit PEGIDA, was eigentlich in einer freiheitlichen Staatsordnung für alle Konsens sein sollte, arbeiten aber auf allen Ebenen mit linken und linksextremen Organisationen zusammen. Bei Behinderung der Versammlungs- und Meinungsfreiheit sind immer wieder auch grüne […]

    Like

    Antworten

  2. Posted by AFD-Wählerin on 15. Februar 2015 at 17:17

    Ich selbst habe mir die Rede des „GAU aller Bundespräsidenten“ nicht angetan.

    Dies hat Michael Winkler dazu kommentiert:

    “ „Nirgends wurde Leid so stark instrumentalisiert wie hier“, sagte der GAU aller Bundespräsidenten. Er hat das nicht etwa in Auschwitz gesagt, und auch nicht über die Juden, die dank der Instrumentalisierung ihres Leidens den Staat Israel und mindestens 150 Milliarden Euro an Wiedergutmachung erhalten haben. Nein, er meint Dresden. Und unsere hochqualitativen Wahrheitsmedien stellen den „Angriff auf Hitlerdeutschland“ in eine Linie mit den deutschen Angriffen auf Coventry und London. Daß die Briten schon 60 Luftangriffe gegen deutsche Ziele geflogen hatten, bevor auch nur eine einzige deutsche Bombe auf England gefallen ist, interessiert das Ministerium für Wahrheit nicht. Ebensowenig, daß die Bomben nicht ein ominöses „Hitlerdeutschland“ getroffen haben, sondern ganz reale Greise und Krüppel, Frauen und Kinder. Wehrlose Opfer, die heute erneut verhöhnt werden, von einem Bundespräsidenten, dessen sich ein anderes Land als Merkeldeutschland in Grund und Boden schämen würde.“

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar