Neue Griechenlandhilfe und Merkels Höflinge mit der blauen Zustimmungskarte


Heute wird erneut im Bundestag über eine weitere Hilfe für Griechenland abgestimmt. Wir haben nichts gegen die Griechen und ihr schönes Land, aber sehr wohl etwas gegen die Berufspolitiker, die heute genauso feixend wieder um Merkel mit ihrer Zustimmungskarte herumtänzeln, wie sie es taten, als es um die Zustimmungen zur EU Verfassung (die niemals eingehalten wurde) oder ESM z.B. ging. Die meisten dieser Abgeordneten hatten zum Zeitpunkt der Abstimmung keine Ahnung was in den Verträgen überhaupt drinsteht. Auch heute können sie wahrscheinlich nicht die Konsequenzen für Griechenland und vor allem für uns abschätzen, dennoch werden sie wieder ihre Zustimmung geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: