Völkerwanderung der meist jungen Männer in Richtung Österreich und Deutschland


Für diese Bilder gibt es kaum noch Worte. Ungarn wird von der neuzeitlichen Völkerwanderung überrannt. Es geht hauptsächlich in Richtung Deutschland. Unser Geld, unser Wohlstand, unsere Willkommenskultur ziehen sie an. Unsere Medien und Politiker nennen sie Flüchtlinge. Darunter sind sicherlich auch bedrohte Menschen, Frauen, Kinder und Familien, die wir hier für eine begrenzte Zeit aufnehmen und ein sicheres Leben garantieren müssen. Aber junge Männer aus aller Welt, auch aus Syrien, die ihre Familien in Kriegsgebieten allein lassen, sind keine Flüchtlinge. Und die Bildzeitung war hautnah dabei (eher abstoßend dieser Bericht als aufklärend oder?)

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. paradiesisch: schlaraffenland deutschland:
    deutschland ist ein schlaraffenland, ein paradies mitten in europa. deutschland ist aber auch ein königreich, regiert von königin angela. vor vielen, vielen jahren wurde sie vom deutschen volk an die macht gewählt, weil der alte könig jürgen seit der eroberung mallorcas, vor einigen jahrzehnten, auf dieser insel regiert. er kümmert sich dort um die aus putzeimer saufenden, verhaltensauffälligen und grässlich verkleideten besoffenen deutschen, die jedes jahr von königin angela auf die insel in urlaub geschickt werden.

    das königreich hat viele königinnen und könige. einen modekönig, weil der immer der schönste sein will, sieht er jetzt aus wie eine schwule kaulquappe und eine dschungelkönigin, weil sie im dschungel den kokodilen den pimmel und den kangaroos die eier abgebissen und gegessen hat. die kirche hatte auch mal einen eigenen könig, der hatte sich, um könig zu werden, für viele trillionen euro eine goldene residenz, mit goldenen toiletten gebaut.
    mehr hierzu: https://campogeno.wordpress.com/2015/09/05/paradiesisch-schlaraffenland-deutschland/

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s