Udo Lattek, ein Ostpreuße, der seine Heimat nicht vergessen hat


Ein großer deutscher Fußballspieler ist gestorben. Er ist vertriebener Ostpreuße. Seine Heimat scheint er nicht vergessen zu haben und unterstützte laut Frau Steinbach das Zentrum gegen Vertreibung. Deshalb verweisen wir auf diese Meldung, die auf unserem Kurznachrichtenportal Vilstal eingegangen ist:

Der fabelhafte Udo Lattek, Unterstützer unseres ZENTRUM GEGEN VERTREIBUNGEN, ist gestorben. Wir trauern sehr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s