Kirchen Eintritt oder Austritt


Berufspolitiker, die sich gleichzeitig in führende Positionen der Evangelischen Kirche befinden, erklären das Eintreten für die ganz normale Familie schon zum Alltagsrassismus in der Mitte der Gesellschaft. Diese Seite der Evangelischen Kirche wirbt für den Eintritt in die Kirche. Wenn die Kirche nicht einmal mehr unsere Familien und Kinder schützen will, dann geht die Entwicklung doch eher in Richtung Austritt.

Evanglische Landeskirche WürttembergHier mischt diese grüne Intoleranz ganz oben mit! Aber beurteilen Sie das Interview dieser grünen Berufspolitikerin und Kirchenfunktionärine selbst. Wir fragen uns immer wieder welcher Hass treibt eigentlich diese Politiker zu solchen Aussagen an. Diese Dame will Menschen, die nicht ihrer Meinung sind, aus der Gesellschaft ausschließen. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: