Österreich zur AfD: Kann die AfD unter Frau Petry eine FPÖ werden?


Dazu hat unser Redaktionsteufelchen Ferdi auf Facebook folgende Meinung geäußert:

Hoffentlich kann jetzt in der Partei offen diskutiert werden, über die Islamisierung unseres Landes, die Umwelt- und Heimatzerstörung, über Patriotismus, über das unsägliche Gendern, über Zuwanderung, über den Zustand der EU und TTIP oder die Krisen in der Ukraine und in den arabischen Staaten, über die Souveränität Deutschlands? Kann die AfD so erfolgreich wie die FPÖ werden?https://rundertischdgf.wordpress.com/…/pirincci-fpo-und-af…/
Beim Bundesparteitag der Alternative für Deutschland (AfD) in Essen wurde klar, dass der überwiegende Teil der Mitglieder in der Partei mehr sieht als einen…
UNZENSURIERT.AT|VON WWW.UNZENSURIERT.AT

4 responses to this post.

  1. Posted by Jörg Bemmann on 14. Juli 2015 at 12:47

    Bei allen Volksverrätern in Deutschland ist die „politische Korrektheit=Denk-und Sprechverbot über bestimmte Politikbereiche“ das Erbübel Nummer eins.Jedes Land denkt zuerst an sich selbst,außer der EU-Narr Deutschland! Die Dummheit,die unser Land überflutet ist gar nicht mehr hinzunehmen! Da treten überall selbsternannte Rechtsextremismus-„Experten“ auf, die uns, die Partei der Rechtstaatlichkeit, Meinungsfreiheit und Demokratieerneuerung,die AfD, mit der Nazikeule zu erschlagen versuchen! Das Schlimme daran ist, daß diese was auch immer sich noch staatlicher Förderung erfeuen dürfen! Der Grund?…ist ganz einfach! 1959 wurde die staatliche Parteienfinanzierung eingeführt,damals gab es 5 Mio DM! Heute fließen jährlich über 1 Mrd.Euro in die Parteienfinanzierung und diese Volkszertreter haben die völlig bereichtigte Angst,daß dieser Unsinn irgendwann, lieber gestern als heute, endet! Deshalb wird gehetzt und verleumdet, was nicht der kommunistischen Meinungsdiktatur entspricht… aber die Nazikeule ist ja Gott seidank schon stumpf und wirkt nicht mehr! MfG Jörg Bemmann Gründungsmitglied AfD sachsen

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  2. Posted by warheit on 8. Juli 2015 at 17:19

    frau frauke petry sollte sich zusammen tun, mit allen parteien, die genauso denken wie sie und auch pegida sollte sich anschießen und der afd einen neuen namen geben, bitte frau petry. die reichen wollen die ausländer nicht bei sich wohnen haben. frage, wer ist hier ein rassist. wir sollten kämpfen für unser deutschland. ich bin auch mit einen auslander verheiratet, seit fast 37 jahren. aber was heute so los ist, ich fahre viel mit dem zug und sehe wie junge frauen belästigt werden. die polizei ist nur noch ständig im einsatz.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  3. eine FPÖ sicher nicht, aber wir könnten eine FPD brauchen, die sich mit der FPÖ verbündet, das ist auch wichtig um im EU Parlament eine starke freiheitliche Front zu bilden. Dort muß esw dann heißen Front gegen Links.
    Unter Frau Petry kann das gelingen, wir bleiben dran um sie zu unterstützen.

    In die rechte Ecke sind wir ohnehin von den linken Volksverrätern gestellt worden, aber gerade das sollte uns stark machen.

    Gefällt 2 Personen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar