Die Asylantenzahlen von Merkel und de Maiziere: Wir entlasten Griechenland um 8000?


Eine Zahl, die zunächst niedrig klingt, soviel Menschenfreundlichkeit muß uns das wert sein oder? Da ist aber wohl dieser Facebook Eintrag wesentlich näher an der Wirklichkeit:

Besteht unsere Bundesregierung aus Dummköpfe oder Schlaumeiern, die den Deutschen alles zumuten, wenn man nur ein bißchen an den Zahlen der Massenzuwanderung dreht? Innenminister de Maiziere will die Griechen um 8 000 Asylanten entlasten. Klingt wenig, aber allein in München rechnet man in kürze mit dem Anschwellen auf 10 000 jungen Männer aus Arabien und Afrika, die dort ihre Familien in Stich gelassen haben! Wohlgemerkt, das sind nur die Zahlen der „jungen Männer“. Wie viele Illegale haben wir schon im Haus, wie viele unerledigte Asylanträge, wie viele Scheinasylanten, die noch nicht abgeschoben wurden, wie viele haben sich durch Verschleierung der Identität ein Bleiberecht ergaunert? 100 000, 200 000, 300 000, 400 000………..Niemand weiß es, obwohl es dafür Verantwortliche gibt. Es ist die Merkel Regierung! Da kommt der de Maiziere mit einer Zahl von 8000 daher, welche Vera…………..!

Griechenland hat nicht nur schwere finanzielle Probleme, sondern muss sich auch auf stark steigende Flüchtlingszahlen aus dem Mittelmeerraum einstellen. Nach…
T-ONLINE.DE

One response to this post.

  1. Posted by johannes3v16 on 11. Juli 2015 at 14:03

    „Wenn ich Herr Kardinal die Unterlassungssünden und die Totsünden der Amtskirche aufliste, dann gipfeln meine Vorwürfe darin dass sie die Asyl Lüge mit der sich die aufgezwungene Einwanderung tarnt, ja mit tragen.

    Sie wissen wohl Herr Kardinal die Hinnahme dieser Siedlungspolitik als scheinbar moralische Pflicht wurde und wird nicht den dünnbesiedelten Ländern abverlangt, nicht der gesamten Europäischen Union, nein in der Hauptsache trifft diese Zwangsmaßnahme nur die dicht besiedelten Territorien der ehemaligen Achsenmächte des zweiten Weltkrieges, nämlich Italien, Deutschland und Österreich, wo die geplante Geburtenarmut dem Zerstörungswerk dem nötigen Raum verschaffen muss. Und das Ziel dieser Politik des Todes erscheint als die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln. Nämlich die Unterworfenen, der ethnischen der nationalen Identität zu berauben um sie in zwei weiteren Generationen aus der Geschichte zu eliminieren.

    Und all dies unter geheuchelten Mitleid und dem Vorwand der Nächstenliebe.

    Denn sie Herr Kardinal wissen nur zu gut dass den Wirtschaftsflüchtlingen mit den Mitteln die sie uns kosten zehnfach wirksamer in deren Vaterländern geholfen werden könnte.

    In den beiden Testamenten der Christenheit werden doch die Völker eindeutig als Ethnie im Sinne von Blutsverwandtschaft, von Kultur und Muttersprache beschrieben. Warum schweigen sie also zur Leugnung der biologischen Existenz und der Erhaltungswürdigkeit des deutschen Volkes. Des Volkes des Heiligen römischen Reiches Deutscher Nation? Warum ließen sie ab von der Aufforderung; liebet und vermehret euch und erlaubten der Politik ihr Programm liebet und zerstöret euch zu vollstrecken?“

    Gefällt 3 Personen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar