Grüne: Weltoffenheit demonstrieren Polizisten mit Tirolerhut oder Kopftuch statt Schirmmütze!


Grüne wollen daß die Polizeimütze, die ja bisher zur Uniform gehörte, ersetzt wird durch Kopftuch, Turban, Kippa, Tirolerhut mit Gamsbart Tiroler Hutoder was es sonst noch für landesübliche Kopfbekleidungen gibt. Das schafft Respekt, besonders bei dem kriminellen Klientel mit dem man es z.B. in Berlin-Neukölln zu tun hat, meint die Europaabgeordnete Angelika Beer der Grünen. Ferdi entdeckte dieses politische Programm der Grünen auf Facebook und meint, „Respekt, auch die Polizei muß auf der Höhe der Zeit sein. Das bringt den Grünen wieder Punkte bei Til Schweiger, Campino, Kleber und und anderen Geistesgrößen.“

– Berlin – Die Grünen stehen dem Tragen von Kopftüchern bei Polizistinnen in Deutschland offen gegenüber. Die Grünen- Europapolitikerin Angelika Beer…
MERKUR.DE

 

 

2 responses to this post.

  1. stronzi ‏@19_stronz 12 Min. Seit 2009 ist Angelika Beer Mitglied der Piratenpartei und sitzt im LT von SH

    Antworten

    • Dieser Artikel stammt von 2009, da war die wohl noch Europaabgeordnete. Es ist aber zu vermuten, daß diese Kleiderordnung für die Polizei ganz sicherlich in den Köpfen der Grünen spukt.

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s