Massaker in Syrien?


Wer bringt wem um? Ja, die Bilder sind schlimm, die um die Welt gehen, sind sie aber die Wahrheit, wer hat wen umgebracht? Schlimmer jedoch ist, daß jetzt der neue französische Präsident, ein Sozialist, nach Krieg schreit. Wahrscheinlich werden bald unsere Rotgrünen, aber auch unsere Regierung, diesen Aufruf nachäffen! Balkan, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien und Iran, immer dabei, wenn nicht selbst in jedem Fall mit deutschen Truppen, aber immer zumindest mit der großen Klappe. Die Welt!

4 responses to this post.

  1. Posted by Lux on 14. Juni 2013 at 15:49

    Beim Irak Krieg, war es danach sogar fast amtlich, das es eine Lüge gewesen ist mit den Massenvernichtungswaffen! Konsequenzen 0,0

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Bernhardine on 30. Mai 2012 at 17:29

    Die Linken verhelfen den Islamiten in Orient und Okzident an die Macht.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Bernd Lauer on 30. Mai 2012 at 12:52

    Ist doch eh wieder eine glatte Lüge. Die Bilder, die BBC dreisterweise brachte, stammen ursprünglich aus dem Irakkrieg und wurden ohne den Urheber in Kenntniss zu setzen einfach verwendet und den omminösen Ort Hula scheinen laut diverser Internetquellen selbst erfahrene Berichterstatter aus der Gegend nicht zu kennen.

    Entweder dieses Massaker hat garnicht stattgefunden und dies ist nur der neueste Versuch, die westliche Welt auf einen neuen Angriffskrieg vorzubereiten ODER man versucht hier, die eigenen Schandtaten jemand anderem unterzuschieben. Konkret meine ich die ständigen Ermordungen von Seiten des US-Militärs, die sich mittlerweile ja selbst die Regeln des Krieges hinbiegen wie sie wollen, indem sie einfach behaupten, fortan gelte jeder in einem Gefahrengebiet – ob Kleinkind oder Greis – zur Gruppe der potentiellen Kombattanten, um dadurch die Zahl der zivilen Opfer ihrer mörderischen Drohnenangriffe künstlich nach unten schrauben zu können!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: