Die Frechheiten des türkischen Präsidenten Erdogan


Die Anmaßungen des türkischen Präsidenten Erdogan scheinen keine Grenzen mehr zu kennen. Erlaubt er sich doch, Österreich zu maßregeln, das dem Islam vorzügliche Rechte per Gesetz einräumen. Aber das geht Erdogan nicht weit genug, deshalb nennt er das Vorgehen Österreichs muslimfeindlich. Dazu ging uns auf Vilstal folgende Meldung ein:

Der oberste „Islamisierer“. Natürlich sind sämtliche Extrawürste für diese „Religion“ EU-widrig. Denn diese…

2 responses to this post.

  1. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Arkturus on 1. März 2015 at 16:52

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: