„Nopegida“, politisch kriminelle Straftäter?


Diese Frage ergänzen wir noch mit der Zusatzfrage, werden diese oder ein Teil dieses politischen Netzwerkes auch noch mit Steuergeldern finanziert? Diese Frage richten wir an Merkel, de Maiziere, Maas, Gabriel, Schwesig, Seehofer und wie unsere politisch Verantwortlichen auch heißen? Wir fragen auch die Medien, warum berichtet ihr nicht ehrlich über solche gravierenden Angriffe auf unsere Demokratie, auf die Versamlungs-, Demonstrations- und Meinungsfreiheit?   

 

One response to this post.

  1. Posted by tyrannosaurusrex on 11. März 2015 at 20:13

    Warum Politganoven und Journalunken nicht ehrlich agieren bzw. berichten?
    Weil andernfalls ihr linksfaschistisches Lügengebäude wie ein Kartenhaus zusammenbrechen würde!
    Und die Verbrechen an den eigenen Bürgern offensichtlich würden!
    Z.B.:
    Asülantenflut
    Bruch der EU Verträge zuungunsten DEUTSCHLANDS
    Heranzüchtung linksfaschistischer Nazifa schlägern
    Abschaffung der freien Meinungsäusserung
    Duldung von:
    Genitalverstümmelung
    Tierabmetzelung
    Frauenhandel
    Sozialbetrug
    Kindergeldbetrug
    sog. Ehrenmorden
    Zwangsehen
    Vielweiberei
    Hasspredigern
    Kinderschändung
    Kinderheirat
    Ausländerkriminalität
    Asülbetrug
    Antisemitismus
    Christenverfolgung
    Und schlimmeres!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: